31.08.2017

Wir laden zur 1. Vierer-Clubmeisterschaft ein!

Zwei Tage Turniergolf um 30 Euro

Die traditionelle Einzel-Clubmeisterschaft in den verschiedenen Altersklassen ist ja geschlagen, aber jetzt wartet noch eine Premiere auf die sportlich engagierten Murstättner Golfer und Golferinnen!

Am 7. und 8. Oktober wird erstmals über zwei Tage eine Vierer-Clubmeisterschaft im Zählwettspiel-Format ausgespielt. Im Detail heißt das: Die gemeldeten Zweier-Teams spielen am ersten Tag als Zählwettspiel Vierball-Bestball (das bessere Score pro Loch kommt in die Wertung), am zweiten Tag steht dann der Klassische Vierer (beide schlagen abwechselnd einen Ball) ebenfalls als Zählwettspiel auf dem Programm.

Ermittelt werden die Vierer-Clubmeister nach der Brutto-Wertung in den drei Kategorien Herren, Damen und Mixed. Aber auch für alle mit höheren Handicaps ist dieser Viererbewerb interessant: Das Zweierteam mit dem besten Netto-Ergebnis aller drei Klassen wird ebenfalls als (Netto-)Clubmeister 2017 ausgezeichnet.

Der Clubvorstand unterstützt auch diese sportliche Herausforderung: Für die Zweierteams kostet die Teilnahme für beide Tage gesamt nur 30 Euro Turniergebühr - die restlichen Kosten für das Nenngeld, die Halfway-Verpflegung an beiden Tagen und ein Essen bei der Siegerehrung wird vom Club übernommen!

wir würden uns freuen, möglichst viele Teams bei dieser 1. Murstättner Vierermeisterschaft am Start zu sehen!