13.12.2017

Generalversammlung mit Neuwahl

27. Februar ist Pflichttermin

Der Aufruf gilt zumindest für alle Mitglieder, die mitbestimmen wollen, wer in den nächsten fünf Jahren als Vorstand ihre Interessen im Golfclub Gut Murstätten vertreten soll. Denn im Zuge dieser Generalversammlung steht auch die Neuwahl des Vorstands an.

Und dazu hat Langzeit-Präsident Dr. Günter Paulitsch in der letzten Vorstandssitzung vor Weihnachten für klare Verhältnisse gesorgt: Nachdem Gerhard Polzer und bald darauf auch Willi Zirngast nach dieser überaus erfolgreichen Saison (mit zahlreichen neuen Aktivitäten für die Mitglieder) aus persönlichen Gründen ihre Vorstandsämter zurückgelegt hatten, präsentierte nun Günter Paulitsch sein neues Team, mit dem er sich der Neuwahl am 27. Februar stellen wird:

Neu sind der Grazer Rechtsanwalt Dr.Kurt Fassl als Vizepräsident, ebenso wie Mag. Eugen Roth, Geschäftsführer von Gady Lebring, der gemeinsam mit Harald Tomandl für den Bereich Organsisation zusträndig sein wird. Mag. Günther Bauer folgte Gerhard Polzer (der weiterhin die Clubzeitung und die Homepage betreuen wird) als Schriftführer nach. Robert Teubel wird weiterhin seine Pflichten als Clubkassier wahrnehmen und Philipp Hödl kümmert sich weiterhin als Sportwart um die Mannschaften.

Zur Information: Alle Anträge und damit auch etwaige andere Wahlvorschläge müssen bis spätestens 14 Tage vor der Generalversammlung schriftlich eingebracht werden.

.